AHS Ingenieurgesellschaft mbH - Referenzen

 Bauvorhaben: Seniorenpflegezentrum Premnitz

 

Premnitz.jpg

Die Wohn- und Pflegezentrum Havelland GmbH hat ihr in Premnitz bestehendes Seniorenpflegezentrum erweitert und modernisiert.

Dabei wurden neue Pflegeplätze geschaffen, so dass nun 93 Senioren betreut und gepflegt werden können.

Unsere Leistungen

Durch die AHS Ingenieurgesellschaft mbH wurde die Komplexplanung in den unten genannten Gewerken realisiert.

 Bauherr:

Wohn- und Pflegezentrum Havelland GmbH
Ketziner Str. 19
14641 Nauen
Herr Bruns Telefon: 03321/421705

 Planleistung - Gewerke:

Heizungstechnik, Lüftungstechnik, Sanitärtechnik, Starkstromanlagen, Fernmelde- und informationstechnische Anlagen
Technische Anlagen in Außenanlagen

 bearbeitete Leistungsphasen 2 - 8
 Auftragsumfang:  ca. 927 T€